Artikel

Trainingszeiten/ Jugendzeiten Geschrieben am: 26.08.2013
Letzte Änderung: 23.03.2014
Autor: Oberdorfer Thomas

Mittwoch: 14.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Die Trainingszeit ist aufgeteilt in eine Erwachsenengruppe und Jugendgruppe d.h. die ersten 20min jeder Stunde sind für die Jugend (bis 85ccm) reserviert, von 20 nach bis zur vollen Stunde für Erwachsene.

Merke: Die 20 Minuten "Jugendzeit" werden auch eingehalten wenn keine Jugendlichen auf der Strecke sind. Keine Diskussionen! Wir bedanken uns für euer Verständnis und ein unfallfreies Training.

 

85er Regelung

Aufgrund dessen das einige unserer 85er Jugendfahrer schnell unterwegs sind, haben wir uns entschieden diejenigen die aktiv Rennen fahren d.h. eine Lizenz besitzen bei den Erwachsenen mittrainieren zu lassen.

Lizenz heißt z.B.: DJMV,BWCup,NBS usw. (Stoppelcross zählt nicht!!!)

Wichtig: Das heißt aber auch entweder man trainiert bei der Jugend oder bei den Erwachsenen.Merke: Sollte ein 85er Fahrer (auch mit Lizenz) zum Training bei der Jugend gebeten werden, wird dies eingehalten.

Unser Wort gilt!!! Wir hoffen wir können von Streckenverboten absehen.

Die Vorstandschaft